Wie herrlich beschränkt ist des Menschen Verstand

Wehe, wenn man nicht in ein Konzept hineinpasst und der ewige Rebel ist. Wehe dem, der gehasst wird – ohne wenn und aber, ob krank oder verhindert. Doch mit Gleichmut und offenem Herzen sowie Verstand geht man seinen Weg und lässt die ewigen Nörgler einfach stehen und übt sich in der hohen kunst des lächelns und verzeihens.

Ein Gedanke zu „Wie herrlich beschränkt ist des Menschen Verstand“

  1. ich bin der mastubation mistress alina verfallen, jeden tag denke ich an mistress alina, daran wie sehr sie mich zu ihrer wichsmarionette gemacht hat, ich kann nicht anders und sie hat mich süchtig nach ihr gemachtnylo c: sie hat all meine dunkelsten geheimnisse aus mir rausgeholt und jetzt gibt es kein zurück mehr für mich, sie weiss alles über mein lkachhaftes wichsleben—> Ich gebe zu…teuer ist es trotzdem…aber aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen..dass man ein Oberbett meist einfach nur wäscht und trocknet, bzw wird ein Mantel meist auch nur in die Reinigungsmaschine geworfen.Da gibt es selten Nacharbeit. Am besten fragst du beim nächsten mal erstmal in mehreren Reinigungen nach dem Preis. Reiniger sind nämlich nicht wirklich alle böse…die meisten tun nur so;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.