Diagnose Leben :-)

Die dunkelhaarige Frau steht am Fenster und schaut nachdenklich in den Sonnenaufgang. Was wird heute passieren.? Alles ist bereit, die Koffer gepackt und die Unterlagen sorgfältig geordnet . Aus ihrem Leben hat sie immer ein Geheimnis gemacht. Niemand weiß, wie es um sie steht. Keiner ahnt, was in ihr vorgeht. Aber heute ist der Tag gekommen, an dem sie nicht mehr flüchten kann. Das weiß sie,  so klar – wie sie jetzt in den Sonnenaufgang schaut.

Wir sollten uns nicht fürchten, sondern zu dem stehn, was wir sind, oder was wir mit uns tragen. Ecken und  Kanten gehören also auch dazu. Wichtig ist, den Blick in die Zukunft nie zu verlieren.

Entschlossen greift sie zum Gepäck, blickt hinaus in das aufgehende Licht und ahnt, sie muss sich nur ändern…….

vanga 24.10.12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.